Plus

91-Jähriger Autofahrer rast in Heidelberger Vorgarten

Heidelberg-Handschuhsheim. Zwei Leichtverletzte und rund 35.000 Euro Sachschaden foderte ein spektakulärer Verkehrsunfall am Samstag gegen 11.15 Uhr in der Straße "Zum Steinberg".

02.03.2013 UPDATE: 02.03.2013 17:06 Uhr 41 Sekunden
Heidelberg-Handschuhsheim. Zwei Leichtverletzte und rund 35.000 Euro Sachschaden foderte ein spektakulärer Verkehrsunfall am Samstag, 2. März, gegen 11.15 Uhr in der Straße "Zum Steinberg". Der Polizei zufolge war ein 91-jähriger Fahrer mit hoher Geschwindigkeit in Richtung der B 3 unterwegs gewesen. Als er auf der stark abschüssigen Gefällstrecke eine langgezogene Linkskurve erreichte, kam er
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+