Plus

Zuckermangel: Coca-Cola stoppt Produktion in Venezuela

Caracas (dpa) - Akuter Zuckermangel zwingt Coca-Cola in Venezuela zum teilweisen Produktionsstopp. Zuckerhersteller hätten sie informiert, dass sie zeitweise nicht produzieren könnten, weil es zu wenig Rohmaterialien gebe, sagte eine Coca-Cola-Sprecherin der Deutschen Presse-Agentur. Das werde Auswirkungen auf die eigene Produktion haben. Betroffen sein werden demnach zuckerhaltige Getränke. Wasser und Coca-Cola light würden weiterproduziert. Man sei mit Zulieferern und Behörden im Gespräch.

24.05.2016 UPDATE: 24.05.2016 04:16 Uhr 14 Sekunden

Caracas (dpa) - Akuter Zuckermangel zwingt Coca-Cola in Venezuela zum teilweisen Produktionsstopp. Zuckerhersteller hätten sie informiert, dass sie zeitweise nicht produzieren könnten, weil es zu wenig Rohmaterialien gebe, sagte eine Coca-Cola-Sprecherin der Deutschen Presse-Agentur. Das werde Auswirkungen auf die eigene Produktion haben. Betroffen sein werden demnach zuckerhaltige Getränke.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+