Plus

Tote und viele Verletzte bei Attacke auf pakistanische Polizeischule

Islamabad (dpa) - Bei einer Terrorattacke auf eine Polizeischule im westpakistanischen Quetta hat es mehrere Tote und Dutzende Verletzte gegeben. Bei dem Überfall in der Nacht nahmen die unbekannten Angreifer nach Medienberichten zahlreiche Kadetten als Geiseln. Über 100 Polizeischüler seien verletzt worden. 250 Kadetten konnten laut Geo TV von Sicherheitskräften befreit werden. Vier Mitarbeiter des Sicherheitspersonals und drei der Angreifer seien getötet worden. Das ganze Ausmaß der Attacke war zunächst unklar, die Lage unübersichtlich.

25.10.2016 UPDATE: 25.10.2016 01:06 Uhr 16 Sekunden

Islamabad (dpa) - Bei einer Terrorattacke auf eine Polizeischule im westpakistanischen Quetta hat es mehrere Tote und Dutzende Verletzte gegeben. Bei dem Überfall in der Nacht nahmen die unbekannten Angreifer nach Medienberichten zahlreiche Kadetten als Geiseln. Über 100 Polizeischüler seien verletzt worden. 250 Kadetten konnten laut Geo TV von Sicherheitskräften befreit werden. Vier

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+