Plus

Hamburger SV schafft Sieg im Abstiegskampf: 1:0 gegen Hertha BSC

Hamburg (dpa) - Der Hamburger SV hat im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga einen wichtigen Sieg geschafft. Eine Woche nach dem 0:8-Debakel beim FC Bayern München schlugen die Hanseaten Hertha BSC mit 1:0. In der Tabelle bleibt das Team von Trainer Markus Gisdol auf dem Relegationsrang 16, ist aber nun punktgleich mit dem 15. VfL Wolfsburg. Die Berliner verloren durch die erneute Auswärtsniederlage den Anschluss an die Champions-League-Plätze, liegen aber mit 37 Punkten weiter auf Platz fünf.

05.03.2017 UPDATE: 05.03.2017 19:36 Uhr 16 Sekunden

Hamburg (dpa) - Der Hamburger SV hat im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga einen wichtigen Sieg geschafft. Eine Woche nach dem 0:8-Debakel beim FC Bayern München schlugen die Hanseaten Hertha BSC mit 1:0. In der Tabelle bleibt das Team von Trainer Markus Gisdol auf dem Relegationsrang 16, ist aber nun punktgleich mit dem 15. VfL Wolfsburg. Die Berliner verloren durch die erneute

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+