Plus Zweitliga-Schlusslicht

Beben beim FC Ingolstadt: Oral löst Keller ab

Der FC Ingolstadt will den Sturz in die 3. Liga mit weiteren Personalwechseln abwenden. Keller muss gehen. Oral übernimmt als schon vierter Trainer in einer völlig vermurksten Saison. Die Hoffnung ruht auch auf einem Macher aus erfolgreichen Zeiten.

02.04.2019 UPDATE: 02.04.2019 10:53 Uhr 1 Minute, 41 Sekunden
Ãœbernimmt
Die Hoffnungen beim FC Ingolsdtadt ruhen auf Thomas Oral. Bis zum Saisonende übernimmt er als Trainer. Foto: Jan Woitas/dpa

Ingolstadt (dpa) - Panikreaktionen beim FC Ingolstadt: Nach dem Rauswurf von Jens Keller soll Tomas Oral als schon vierter Trainer der Saison gemeinsam mit Ex-Macher Thomas Linke zwei Jahre nach dem Bundesliga-Abstieg den Sturz in die 3. Fußball-Liga abwenden.

Nach Stefan Leitl und Alexander Nouri trennte sich der Tabellenletzte der 2. Liga zwei Tage nach dem Tiefschlag beim

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+