Plus WM 2018

Löws deutliche WM-Signale - Bierhoff: "Wir starten bei Null"

Die Topgegner Spanien und Brasilien kommen für das Nationalteam gerade recht. Manager Bierhoff warnt die deutschen WM-Kandidaten vor Fehleinschätzungen. Bundestrainer Löw erwartet, dass jeder seine Position bestätigt. Für Götze, Reus und Co. wird die Zeit knapp.

19.03.2018 UPDATE: 19.03.2018 13:33 Uhr 2 Minuten, 44 Sekunden
Alles auf Null
Vergangene Verdienste zählen nicht mehr, für die WM in Russland muss sich jeder Spieler auf seiner Position bestätigen. Foto: Frank Rumpenhorst

Düsseldorf (dpa) - Großer Kader, deutliche Signale, klare Ansagen: Mit dem Start der deutschen Fußball-Nationalmannschaft ins WM-Jahr streicht Joachim Löw die Vergangenheit. Für den Weltmeistercoach zählen in den Tagen bis zum ersten Gruppenspiel in Russland nur noch die aktuellen Leistungen.

"Ich möchte sehen, mit welcher Leidenschaft wir zu Werke gehen, wie unsere Vorgaben umgesetzt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+