Plus

Verletzte bei Unglück mit deutschem Reisebus in der Schweiz

Sigirino (dpa) - Bei einem Unfall mit einem deutschen Reisebus im Schweizer Kanton Tessin sind mehrere Menschen verletzt worden. Polizei, Feuerwehr und Rettungskräfte waren mit zahlreichen Notarzt- und Krankenwagen im Einsatz, wie die Kantonspolizei mitteilte. An Bord waren nach Schätzungen der Polizei etwa 40 Menschen. Wie viele verletzt wurden und ob es Todesopfer gab, konnte die Polizei zunächst nicht sagen. Die Zeitung "Corriere del Ticino" zeigte Fotos des weißen Reisebusses, der vorne schwer beschädigt war.

14.10.2018 UPDATE: 14.10.2018 11:53 Uhr 17 Sekunden

Sigirino (dpa) - Bei einem Unfall mit einem deutschen Reisebus im Schweizer Kanton Tessin sind mehrere Menschen verletzt worden. Polizei, Feuerwehr und Rettungskräfte waren mit zahlreichen Notarzt- und Krankenwagen im Einsatz, wie die Kantonspolizei mitteilte. An Bord waren nach Schätzungen der Polizei etwa 40 Menschen. Wie viele verletzt wurden und ob es Todesopfer gab, konnte die Polizei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+