Plus Großer Preis von Brasilien

Formel 1: Hamilton-Auftritt, Vettel-Ehre, Verstappen-Hunger

Okay, die Titel sind vergeben. Muss es deswegen langweilig sein? Nein! Formel 1 in Brasilien ist besonders, diesmal auch brisant. Die Gründe dafür liegen nicht alle auf der Strecke. Aber sie könnten dort eine Rolle spielen. Für Hamilton, für Vettel und für Verstappen.

08.11.2017 UPDATE: 08.11.2017 04:13 Uhr 2 Minuten, 8 Sekunden
WM-Triumphator
Lewis Hamilton will in Brasilien seine Siegbilanz verbessern. Foto: Pedro Pardo/Pool

São Paulo (dpa) - Von wegen keine Aufregung mehr. Weltmeister Lewis Hamilton wird sich wegen seines heiß geliebten roten Privatjets auf unangenehme Fragen um Briefkastenfirmen und Steuertricks einstellen müssen.

Um Sebastian Vettels Arbeitgeber Ferrari herrscht wegen der Rückzugsdrohungen von Boss Sergio Marchionne noch Redebedarf. Nebenbei geht es um den Sieg bei einem der Klassiker im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+