Plus "Gespräche nicht zielführend"

Kein Einstieg beim VfB Stuttgart: Jürgen Klinsmann sagt ab

Jürgen Klinsmann in einer starken Rolle beim VfB Stuttgart - diese Vorstellung hat viele im Umfeld des Zweitligisten elektrisiert. Aber wohl nicht alle - und vor allem nicht die richtigen Personen.

04.09.2019 UPDATE: 04.09.2019 15:53 Uhr 1 Minute, 47 Sekunden
Jürgen Klinsmann
Jürgen Klinsmann wird keinen Posten beim VfB Stuttgart übernehmen. Foto: Federico Gambarini

Stuttgart (dpa) - Der ehemalige Fußball-Weltmeister Jürgen Klinsmann verspürt nun doch keine Lust auf eine Rückkehr zu seinem Herzensclub VfB Stuttgart.

Weder das Amt des Vorstandsvorsitzenden noch einen anderen Posten will der 55-Jährige derzeit übernehmen - das teilte der offenbar auch etwas enttäuschte Wahl-Kalifornier dem Zweitligisten per E-Mail mit. Seine Entscheidung begründete er

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+