Plus Fußball-Nationalmannschaft

Corona verfolgt Löw bei der Kaderplanung - EM-Warteliste

Bei Löws Zusammenstellung des XXL-Kaders für die ersten Länderspiele 2021 mischt das Virus gehörig mit. Der scheidende Bundestrainer setzt den Umbruch nicht aus - er beruft sogar zwei Teenager.

17.03.2021 UPDATE: 17.03.2021 11:43 Uhr 2 Minuten, 29 Sekunden
Kaderplanung
Setzt den Umbruch der Nationalmannschaft fort: Bundestrainer Joachim Löw. Foto: Christian Charisius/dpa

München (dpa) - Joachim Löw hat seine Zukunft geregelt, aber die Erschwernisse seiner Arbeit durch Corona kann er auch in der Endphase seiner Tätigkeit als Bundestrainer nicht abschütteln.

Schon bei der Zusammenstellung des ersten Länderspiel-Aufgebotes im EM-Jahr holen ihn die Auswirkungen der Pandemie gleich wieder ein. Im XXL-Kader für den Start in die WM-Qualifikation in der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+