Plus DFB-Pokal 1. Runde

Tedesco lobt Schalker Power - Zurückhaltung in Sachen Rudy

Der FC Schalke nimmt die erste Hürde im DFB-Pokal mit Mühe. Trainer Domenico Tedesco ist mit der Vorstellung seiner Mannschaft beim Viertligisten Schweinfurt aber nicht unzufrieden. Spekulationen in Sachen Sebastian Rudy will Tedesco nicht befeuern.

18.08.2018 UPDATE: 18.08.2018 12:28 Uhr 1 Minute, 44 Sekunden
Pflichtsieg
Mit Mühe gewonnen, aber trotzdem zufrieen: Schalkes Trainer Domenico Tedesco geht beim FC Schweinfurt über das Spielfeld. Foto: Daniel Karmann

Schweinfurt (dpa) - Im strömenden Regen ließen sich die Schalker von ihren Fans feiern. Der Halbfinalist der vergangenen Saison meisterte seine erste Hürde im DFB-Pokal beim Viertligisten 1. FC Schweinfurt aber nur mit Mühe.

Trainer Domenico Tedesco war allerdings mit dem ersten Pflichtspielauftritt seiner Mannschaft zufrieden. "Für das erste Spiel nach sieben Wochen Vorbereitung, wo du

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+