Plus Champions League

Real verlängert Klopps Final-Fluch - Keeper Karius patzt

Jürgen Klopps Final-Fluch hält an. In einem nicht hochklassigen, aber dramatischen Champions-League-Endspiel verliert der FC Liverpool mit seinem deutschen Coach gegen die Seriensieger von Real Madrid. Den Königlichen halfen schon wieder Blackouts eines deutschen Torwarts.

27.05.2018 UPDATE: 26.05.2018 22:49 Uhr 2 Minuten, 48 Sekunden
Champions
Real Madrid holte sich zum dritten Mal in Serie den wichtigsten Titel im Vereinsfußball. Foto: Peter Byrne/PA Wire

Kiew (dpa) - Die unfassbaren Blackouts von Keeper Loris Karius, das tränenreiche Aus von Mohamed Salah und auch noch ein Traumtor von Edeljoker Gareth Bale: An einem schwarzen Abend ist für Jürgen Klopp und den FC Liverpool der Champions-League-Traum gegen Real Madrid jäh geplatzt.

Die Reds verloren beim Showdown von Kiew trotz großem Kampf mit 1:3 (0:0) gegen die Spanier um Weltmeister

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+