Plus Champions League

Messis Premieren-Tor - Barça schafft Remis beim FC Chelsea

Lionel Messi hatte noch nie gegen den FC Chelsea ein Tor erzielen können. 2012 scheiterte er mit einem Elfmeter. Diesmal trifft der Superstar und verschafft dem FC Barcelona eine gute Ausgangslage im Champions-League-Duell mit den Engländern.

20.02.2018 UPDATE: 20.02.2018 22:48 Uhr 1 Minute, 21 Sekunden
Lionel Messi
Barcelonas Star Lionel Messi (l) jubelt mit Teamkollege Andres Iniesta über seinen Treffer zum 1:1. Foto: Nick Potts/PA Wire

London (dpa) - Lionel Messi hat mit seinem ersten Tor gegen den FC Chelsea dem FC Barcelona eine gute Ausgangslage für den Einzug ins Viertelfinale der Champions League verschafft.

Der argentinische Superstar erzielte im Hinspiel an der Stamford Bridge in der 75. Minute den wichtigen Ausgleich zum 1:1 (0:0) für die Katalanen. Die Engländer waren zuvor durch ein Tor von Willian (62.) in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+