Plus 6. Spieltag

Effizient und selbstbewusst: Bayers Alario im Rampenlicht

Leverkusen meldet sich nach dem 0:1 in der Europa League in Prag erfolgreich zurück und bleibt in der Fußball-Bundesliga mit dem 4:2 in Freiburg unbezwungen. Wieder steht Lucas Alario im Fokus, wieder ist der Stürmer aus Argentinien ein Sieggarant.

02.11.2020 UPDATE: 02.11.2020 04:43 Uhr 1 Minute, 58 Sekunden
SC Freiburg - Bayer Leverkusen
Freiburgs Baptiste Santamaria (l) in Aktion gegen Leverkusens Lucas Alario (r). Foto: Tom Weller/dpa

Freiburg (dpa) - Die Lösung für die anfängliche Offensivschwäche von Bayer Leverkusen in dieser Saison hat momentan insbesondere einen Namen: Lucas Alario.

Selbstbewusst und effizient beweist der Argentinier und eigentliche Bayer-Stürmer Nummer zwei seine Qualitäten und nutzt die Chancen, ins Rampenlicht zu rücken. "Wir wissen, wie wichtig er für uns ist", lobte Bayer-Verteidiger Lars

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+