Plus 4. Spieltag Bundesliga

Bayern schon gefühlt Meister - "Überlegenheit frappierend"

Auch der kriselnde Vize-Meister erweckte nicht eine Sekunde das Gefühl, dem FC Bayern gefährlich werden zu können. Die Münchner dominieren die Liga wieder gnadenlos - dabei hatten sie ein vermeintlich schweres Auftaktprogramm.

23.09.2018 UPDATE: 23.09.2018 10:43 Uhr 1 Minute, 45 Sekunden
«Fantastisch gut»
Die Bayern freuen sich über das Tor zum 2:0 im Spiel gegen Schalke durch Robert Lewandowski (r). Foto: Rolf Vennenbernd

Gelsenkirchen (dpa) - So schnell hat die Konkurrenz wohl noch nie aufgegeben. Nachdem der FC Bayern sein vermeintlich schweres Startprogramm scheinbar mühelos gemeistert hat, kapitulieren die Rivalen in der Fußball-Bundesliga diesmal schon zum Wiesn-Auftakt.

"Die Ãœberlegenheit der Bayern ist frappierend", sagte Manager Christian Heidel nach der 0:2 (0:1)-Niederlage von Vize-Meister

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+