Plus

Die Mailänder Justiz bleibt für Berlusconi ein rotes Tuch

Nach dem aktuellen Urteil warten in diesem Monat noch zwei weitere Prozesse auf den Politiker

08.03.2013 UPDATE: 08.03.2013 07:29 Uhr 1 Minute, 54 Sekunden
Berlusconi: Kann beten, dass sich Berufungsverfahren so lange ziehen, bis seine Taten verjährt sind. Foto: dpa
Von Hanns-Jochen Kaffsack

Rom. Mailand ist Silvio Berlusconis Geburtsstadt. In der lombardischen Metropole steht allerdings auch der Justizpalast der Richter und Staatsanwälte, von denen er sich permanent seit zwei Jahrzehnten verfolgt fühlt. Gerade hat der Milliardär und Medienzar bei den Parlamentswahlen ein respektables Ergebnis für sein Mitte-Rechts-Bündnis erkämpft, nun kommt ihm diese

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+