Plus

17-jährige Anneli entführt und getötet

Dresden (dpa) - Anneli aus Sachsen ist tot. Die 17-Jährige, die seit vergangener Woche vermisst worden war, wurde entführt und getötet.

18.08.2015 UPDATE: 18.08.2015 06:41 Uhr 2 Minuten, 25 Sekunden
Bauernhof in Lampersdorf
Auf dem Gelände dieses Bauernhofs entdeckte die Polizei die Leiche der vermissten 17-jährigen Anneli. Foto: Arno Burgi

Dresden (dpa) - Anneli aus Sachsen ist tot. Die 17-Jährige, die seit vergangener Woche vermisst worden war, wurde entführt und getötet.

Nach tagelanger Suche verkündete Dresdens Polizeipräsident Dieter Kroll am Dienstag: "Nach dem Fund einer Frauenleiche gestern Abend in Lampersdorf wurde zur traurigen Gewissheit, dass Anneli tot ist." Die Ermittler gehen davon aus, dass zwei Männer die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+