Plus Nach Familiendrama

Suche nach Täter von Villingendorf muss unterbrochen werden

Drei Menschen sind tot, darunter ein kleiner Junge. Tatverdächtig ist der Vater des Sechsjährigen. Zahlreiche Hinweise sind eingegangen, der Mann bleibt aber bisher unauffindbar.

18.09.2017 UPDATE: 18.09.2017 19:23 Uhr 1 Minute, 35 Sekunden
Suche
Polizeibeamte durchsuchen nach dem Familiendrama mit drei Toten ein Waldstück bei Villingendorf. Der Täter ist noch auf der Flucht. Foto: Sebastian Gollnow

Villingendorf (dpa) - Nach der Bluttat in der Schwarzwaldgemeinde Villingendorf suchen die Ermittler weiter nach dem Mann, der zwei Erwachsene und seinen sechsjährigen Sohn erschossen haben soll.

Anders als geplant, muss die Suche in dem letzten von drei Waldstücken rund um den Ort am Dienstag fortgesetzt werden. Die Polizei hatte gehofft, sie am Montag abschließen zu können. Wegen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+