Plus Bis zu 20 Grad sind drin

Goldenes Oktoberwetter erwartet - aber nicht für alle

Offenbach (dpa) - Die kommenden Tage bleiben unbeständig und herbstlich ungemütlich. Doch zum Wochenende kündigten die Meteorologen des Deutschen Wetterdienstes (DWD) goldenes Oktoberwetter an.

10.10.2017 UPDATE: 10.10.2017 13:08 Uhr 35 Sekunden
Herbstsonne in München
Herbstsonne in München: Zum Wochenende hin könnte es einen goldenen Oktober geben. Foto: Peter Kneffel

Offenbach (dpa) - Die kommenden Tage bleiben unbeständig und herbstlich ungemütlich. Doch zum Wochenende kündigten die Meteorologen des Deutschen Wetterdienstes (DWD) goldenes Oktoberwetter an.

Allerdings werden "mal wieder nicht alle in gleichem Maße in den Genuss des sonnigen Herbstwetters kommen", sagte DWD-Meteorologin Sabine Krüger am Dienstag.

Zunächst ist noch eine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+