Plus Streit nach Verkehrsunfall

Zeugin will schlichten und wird krankenhausreif geprügelt

Eine mutige Frau geht dazwischen, als eine Autofahrerin nach einem Unfall von Männern angegangen wird. Dafür wird die 49-Jährige verprügelt und liegt nun schwer verletzt im Krankenhaus.

22.05.2017 UPDATE: 22.05.2017 15:31 Uhr 1 Minute, 12 Sekunden
Krankenwagen
Eine Zeugin eines Verkehrsunfalls ist von Angehörigen eines Unfallopfers krankenhausreif geschlagen worden. Foto: Lukas Schulze/Symbolbild

Düsseldorf (dpa) - Eine Zeugin, die in einen Streit nach einem Verkehrsunfall eingreifen wollte, ist von Angehörigen des fünf Jahre alten Unfallopfers krankenhausreif geschlagen worden.

Die 49 Jahre alte Frau werde nach dem Vorfall vom Samstag in Düsseldorf stationär behandelt, teilte ein Polizeisprecher am Montag mit. Zeitungen zeigten ein Foto der 49-Jährigen mit geschwollener, lila

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+