Plus Till Brönner

"Der Weg war anfangs steinig"

Auf "On Vacation" spielen Jazzpianist Bob James und Allrounder Till Brönner eigene wie fremde Kompositionen ausgesprochen lässig ein. Obwohl das Album in der lauschigen Provence entstand, war es kein Urlaub.

27.10.2020 UPDATE: 29.10.2020 06:00 Uhr 3 Minuten, 35 Sekunden

Von Steffen Rüth

Das Album mag "On Vacation" heißen und in der lauschigen Provence entstanden sein. Ein Urlaub war die Zusammenarbeit mit dem legendären Jazzpianisten und Grammy-Preisträger Bob James aber keineswegs, wie Trompeter, Komponist und Deutschlands populärster Allround-Jazzer Till Brönner (49) zu berichten weiß. Doch Profis sind Profis, und deshalb klingt "On Vacation", auf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+