Plus Peter Garrett im RNZ-Interview

Der Ex-Minister rockt wieder

Der "Midnight Oil"-Sänger wechselte nach der Ende der Erfolgsband in die Politik ein und feiert nun samt Band sein Comeback.

13.06.2019 UPDATE: 13.06.2019 11:00 Uhr 3 Minuten, 26 Sekunden
Wie in besten Zeiten: Peter Garrett rockt bei Midnight Oil. Foto:Dana

Peter Garrett wurde in den 70er Jahren bekannt als Leadsänger von "Midnight Oil". Nach Auflösung der Band im Jahre 2002 wurde er in seinem Heimatland Australien Parlamentsmitglied und sogar Umwelt- und Erziehungsminister. Jetzt kehrt er als Rockmusiker mit "Midnight Oil" zurück auf die Bühne. RNZett-Autor Peter Wiest sprach mit ihm über das Leben als Politiker und Musiker mit den jeweiligen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+