Plus Kraft aus Liebe und Zuneigung

Bestsellerautor und Mentalist Thorsten Havener

In seinem neuen Buch "Ich sehe das, was du nicht sagst" offenbart der Körpersprache-Experte seine faszinierenden Erkenntnisse und Methode.

18.01.2021 UPDATE: 21.01.2021 06:00 Uhr 3 Minuten, 33 Sekunden
Thorsten Havener. Foto: Sammy Hart

Von André Wesche

Spätestens seit seinem internationalen Besteller "Ich weiß, was du denkst" zählt Mentalkünstler Thorsten Havener zu den führenden Experten auf dem Gebiet der Körpersprache. In seinem neuen Buch "Ich sehe das, was du nicht sagst" lässt der 48-Jährige die Leser an seinen faszinierenden Erkenntnissen und Methoden teilhaben. André Wesche sprach mit Havener über menschliche

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+