Plus

Robert Redford: "Ich mache einfach weiter"

Schauspieler, Regisseur und Produzent Robert Redford über seine Anfänge, sein Sundance Institute und "Elliot, der Drache"

18.08.2016 UPDATE: 20.08.2016 06:00 Uhr 4 Minuten, 55 Sekunden
„Es stehen zwei Projekte an, die für Frühjahr 2017 geplant sind.“ Sagt Robert Redford über seine Pläne. Gerade wurde er 80 Jahre alt. Foto: dpa

Genau 80 Jahre alt ist Robert Redford seit dem Donnerstag vergangener Woche, doch leise will die Hollywood-Ikone und leidenschaftlicher Förderer des Independent-Kinos noch lange nicht treten. Im Gegenteil: Als Schauspieler dreht er gerade richtig auf. In dem wunderbaren Kinderfilm "Elliot, der Drache" mimt er einen alten Mann, der Kindern die wahre Geschichte von einem in den Wäldern wohnenden

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+