Plus RNZ-Interview

Ex-Managerin und Autorin Sonja Piontek über Heilung

Inspiration spielte für sie schon immer eine große Rolle.

25.10.2021 UPDATE: 31.10.2021 06:00 Uhr 4 Minuten, 55 Sekunden
Die vielen ehrlichen Momente mit den Menschen in Namibia halfen Sonja Piontek, die Wunden zu heilen, die ihre Seele im vergangenen Jahr erlitten hatte. Foto: Carolyn Strover

Von Antje Urban

Inspiration spielt im Leben von Sonja Piontek schon immer eine große Rolle. Nachdem sie viele Jahre als Topmanagerin bei BMW in Asien tätig war, gründete sie eine Agentur für exklusive Erlebnisreisen. Auch als gefragte Rednerin auf der ganzen Welt und Bestseller-Autorin inspiriert sie ihr Publikum zum Thema Potenzialentfaltung. Doch das Jahr 2020 war für die erfolgreiche

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+