Plus RNZ Interview

Danger Dan von  "Antilopen Gang"  über Erziehung

"Meine Lehrer hatten an mir keinen Spaß. Jahre später habe ich mich noch bei Lehrkräften entschuldigt, die ich damals gemobbt habe. "

03.05.2021 UPDATE: 08.05.2021 06:00 Uhr 5 Minuten, 3 Sekunden
Foto: Jaro Suffner/check your head

Von Olaf Neumann

Aachen. Danger Dan ist Rapper, Sänger, Multiinstrumentalist, Provokateur und Familienvater in Personalunion. Nach mehreren Top-Ten-Platten mit seiner Band "Antilopen Gang" hat er sein zweites Soloalbum aufgenommen. "Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt" ist ein Werk, das einerseits Spaß macht, andererseits eine klare politische Grundhaltung hat. Wie mit seiner

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+