Plus Heidelberg

Auf E-Mountainbike-Tour mit der kleinen Tochter

Spannung vor der Haustür: Unter der Corona-Pandemie leiden besonders Kleinkinder. Die Kitas waren lange zu, das Sportangebot ist immer noch eingeschränkt. Da ist Abwechslung gefragt.

14.10.2021 UPDATE: 24.10.2021 06:00 Uhr 3 Minuten, 48 Sekunden
Nach einer rasanten Fahrt durch den Stadtwald ... Foto: Luka Gorjup

Von Thomas Geisler

Heidelberg. "Moun-Tain-Bi-Ken! Moun-Tain-Bi-Ken!" Seit Tagen läuft meine Tochter immer wieder vorfreudig brüllend durch unsere Wohnung. Ich habe ihr versprochen, sie mit auf eine meiner nächsten E-Mountainbike-Touren zu nehmen. Selbst kann sie zwar noch nicht mountainbiken und große Touren machen. Sie fährt mit ihrem Puky-Rad aber gern zum Spielplatz oder zur Kita.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+