Plus Der Fragebogen

Bülent Ceylan

... ist der Nr.1-Comedian der Region. Schon im Mannheimer Ludwig-Frank-Gymnasium begeisterte er mit Boris-Becker-Parodien Schüler und Lehrer.

11.03.2020 UPDATE: 14.03.2020 06:00 Uhr 1 Minute, 6 Sekunden
Nachdem Ceylan das Studium der Philosophie und Politikwissenschaft geschmissen hatte, startete der Mannemer Bub seine Bühnenkarriere: Auf „Produzier’ mich net!“ folgten Paradestücke wie „Döner for one“ oder „halb getürkt“ und vor zwei Jahren die erste Hauptrolle im Kinofilm „Verpiss dich, Schneewittchen“. Der 44-Jährige setzt sich für verschiedene soziale Projekte ein. Foto: Gaudenz Danuser

Welches Gericht erinnert Sie an Ihre Kindheit? Kartoffeln mit Frühlingsquark.

Wer ist Ihr Vorbild? Meine Eltern.

Welche Ihrer Charaktereigenschaften würden Sie gerne ablegen? Ungeduld.

Welche

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+