Plus Auf Cabriotour

Wahre Lebenslust braucht kein Dach

Für alles offen:  Auf Cabriotour unterwegs in der frühlingshaften Region

10.04.2019 UPDATE: 13.04.2019 06:00 Uhr 4 Minuten, 18 Sekunden
Wenn die Sonne vom Himmel lacht und der Fahrtwind über Karrosserie und Windschutzscheibe streicht, ist das Vergnügen pur für den Cabriofahrer buchstäblich zu greifen wie hier am Steinsberg. Foto: H.P.Wacker  

Von Heiko P.Wacker 

Sonntag früh, irgendwo südlich von Heidelberg: Es ist noch verdammt frisch. Der Wind vertreibt die Müdigkeit ebenso wie die Aussicht auf eine lässige Cabriotour. Denn das Dach ist so offen wie unsere Herzen.

Seit Tagen schon wuchs die Vorfreude, bereits zu Wochenanfang war klar, dass die Nächte weiterhin kalt sein würden, die Tage aber sonnig und stetig

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+