Plus Zum 40. Geburtstag

Gisele Bündchen wünscht sich Bäume in Amazonien

Der Raubbau an der Natur im Amazonas-Gebiet geht weiter. Supermodel Gisele Bündchen will ein Zeichen setzen.

20.07.2020 UPDATE: 20.07.2020 09:33 Uhr 28 Sekunden
Gisele Bündchen
Model Gisele Bündchen bei der «Met Gala» 2018. Foto: Ian West/PA Wire/dpa

Rio de Janeiro (dpa) - Die Corona-Pandemie hat die Geburtstagspläne von Supermodel Gisele Bündchen durchkreuzt, die am Montag 40 Jahre alt geworden ist.

"Ich wollte in das Amazonas-Gebiet", erzählte die Brasilianerin mit deutschen Wurzeln dem brasilianischen Sender "TV Globo" in einem am Sonntag ausgestrahlten Interview. "Ich hatte mir schon alles zurechtgelegt, einen Baum zu pflanzen,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+