Plus Wie soll der Junge heißen?

Royal-Fans freuen sich auf Baby Sussex"

Am Mittwoch scheint es soweit zu sein: Der stolze Papa Prinz Harry will sich mit Herzogin Meghan und dem Söhnchen der Presse zeigen. Wird die Welt dann auch erfahren, wie das Baby heißt?

08.05.2019 UPDATE: 08.05.2019 09:23 Uhr 1 Minute, 4 Sekunden
Erstes Baby für Harry und Meghan
Prinz Harry als stolzer Vater. Foto: Steve Parsons

London (dpa) - Mit Spannung erwarten Fans des britischen Königshauses am Mittwoch den ersten Blick auf das Baby von Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34). "Baby Sussex", wie der Junge bisher genannt wird, war am Montag zur Welt gekommen. Den Namen wollte der stolze Vater noch nicht verraten, als er Stunden nach der Geburt in Windsor vor die Kameras trat.

"Wir werden euch in zwei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+