Plus Wahrheit und Lüge

Christian Ulmen über Verschwörungstheorien

Die Mondlandung der Amerikaner vor 50 Jahren war nur eine Simulation? Der Schauspieler Christian Ulmen findet Verschwörungstheorien interessant, glaubt aber selbst nicht daran.

15.07.2019 UPDATE: 15.07.2019 11:59 Uhr 33 Sekunden
Christian Ulmen
Der Schauspieler Christian Ulmen macht sich Gedanken zur ersten bemannten Mondlandung vor 50 Jahren. Foto: Annette Riedl

Berlin (dpa) - Der Schauspieler und Moderator Christian Ulmen (43) findet Verschwörungstheorien interessant, kann selbst damit aber nichts anfangen. "Ich finde es spannend zu sehen, wie solche Theorien entstehen. Ich kann das auch irgendwie nachvollziehen", sagte Ulmen der Deutschen Presse-Agentur.

Die Idee, belogen zu werden und die Wahrheit nicht zu kennen, sei unfassbar faszinierend.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+