Plus Trotz Lockdown-Ende

Robbie Williams bleibt zu Hause

Für Robbie Williams ist der Lockdown ein Normalzustand. Wegen seiner Prominenz geht der britische Popstar selten vor die Tür.

02.12.2020 UPDATE: 02.12.2020 12:08 Uhr 33 Sekunden
Robbie Williams
Robbie Williams 2019 in Hamburg bei einem Fankonzert. Foto: Georg Wendt/dpa

London/Berlin (dpa) - Auch nach dem Ende des harten Lockdowns in Großbritannien will Sänger Robbie Williams (46) die Zeit lieber zu Hause verbringen. "Lockdown-Robbie lebt eigentlich schon seit 1993 so. Das ist das normale Leben für mich. Ich gehe nicht raus", sagte Williams der Deutschen Presse-Agentur.

Er könne sich in Großbritannien kaum frei bewegen, weil er überall erkannt werde.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+