Plus Traumfrau

Thomas Gottschalk über seine neue Liebe

Vor einem Jahr stellte Thomas Gottschalk seine neue Partnerin Karina Mroß vor. Für ihn begann ein neuer Lebensabschnitt.

13.05.2020 UPDATE: 13.05.2020 08:53 Uhr 27 Sekunden
Thomas Gottschalk und Karina Mroß
Thomas Gottschalk mit Karina Mroß beim 50. Ball des Sports. Foto: Thomas Frey/dpa

Berlin (dpa) - Entertainer Thomas Gottschalk hat sich zu der Beziehung mit seiner Lebenspartnerin Karina Mroß geäußert. "Ich bin eigentlich kein Träumer, aber Karina ist wirklich meine Traumfrau. Sonst hätte ich diesen Sprung nicht gewagt", sagte der 69-Jährige der Zeitschrift "Bunte".

Im März 2019 war bekannt geworden, dass sich der frühere "Wetten, dass..?"-Moderator nach fast einem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+