Plus "Tatort"-Schauspielerin

Franziska Weisz zeigt sich umweltbewusst

Nachhaltigkeit und Umwelt - das sind zwei wichtige Säulen im Leben von Franziska Weisz. Hier will die Schauspielerin auch Vorbild sein.

17.11.2018 UPDATE: 17.11.2018 13:20 Uhr 25 Sekunden
Franziska Weisz
Franziska Weisz versucht, ein umweltbewusstes Leben zu führen. Foto: Michael Kappeler

Hamburg/Osnabrück (dpa) - Die Schauspielerin Franziska Weisz versucht nach eigener Darstellung, ein umweltbewusstes Leben zu führen.

Die 38-Jährige sagte in einem Interview der "Neuen Osnabrücker Zeitung": "Ich fahre kein Auto, bin Vegetarierin, konsumiere nichts aus Massentierhaltung, verzichte weitgehend auf Plastik und unterstütze den WWF."

Weisz, die an diesem Sonntag (18.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+