Plus "Stimme des Reviers"

Hansch im Glück: Sieg bei "Promi Big Brother" mit 82 Jahren

Als Sportreporter hat Werner Hansch unzählige Meisterschaften kommentiert. Nun hat er mit 82 Jahren selbst etwas gewonnen. Nach seinem Sieg bei "Promi Big Brother" bedankt er sich bei seinen Anwälten und dem Steuerberater.

29.08.2020 UPDATE: 29.08.2020 01:48 Uhr 2 Minuten, 3 Sekunden
Werner Hansch
Sieger von «Promi Big Brother»: Der ehemalige Sportmoderator Werner Hansch. Foto: Henning Kaiser/dpa

Köln (dpa) - Als klar wird, dass Werner Hansch "Promi Big Brother" gewonnen hat, brüllt ihn sein letzter verbliebener Kontrahent, der durchtätowierte Muskelberg Mischa Mayer (28), an: "Du hast es geschafft, Werner! Du hast es geschafft!"

Aber Werner weiß erstmal nichts zu sagen, er ringt um Fassung. Die Kameras zeigen ein sehr untypisches Bild: Einem Fußball-Kommentator fehlen die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+