Plus Star-Tenor

Rolando Villazón: Gesundheit nicht das höchste Ideal

Für Star-Tenor Rolando Villazón ist Gesundheit nicht das höchste Ideal. Deswegen wünscht er sich in der gegenwärtigen Situation, dass Freiheit wieder mehr an Bedeutung gewinnt.

13.06.2020 UPDATE: 13.06.2020 11:13 Uhr 37 Sekunden
Rolando Villazón
Startenor Rolando Villazón macht sich schon jetzt Gedanken, wie die Mozartwoche im Januar 2021 veranstaltet werden kann. Foto: picture alliance / Armin Weigel/dpa

Hannover (dpa) - Für das Zu-Hause-Bleiben in der Corona-Krise hatte er Verständnis. Das höchste Ideal des Menschen ist Gesundheit aus Sicht des Star-Tenors Rolando Villazón jedoch nicht.

Es habe zunächst keine andere Möglichkeit gegeben, die Gesundheitskrise zu stoppen, als daheim zu bleiben, sagte er dem Redaktionsnetzwerk Deutschland. Und selbstverständlich müsse es "ein Minimum von

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+