Plus Spitzenköchin

Cornelia Poletto strickt gegen Corona-Langeweile

Ihre Restaurantküche bleibt kalt, daher hat die TV-Köchin Cornelia Polletto abends viel Zeit. Die weiß sie zu nutzen.

31.01.2021 UPDATE: 31.01.2021 12:28 Uhr 43 Sekunden
Cornelia Poletto
Cornelia Poletto hat ein neues Hobby für sich entdeckt - das Stricken. Foto: Axel Heimken/dpa

Hamburg (dpa) - Die Hamburger Spitzenköchin Cornelia Poletto hat in der Corona-Krise ein neues Hobby für sich entdeckt - das Stricken. "Mir ist abends ehrlich gesagt langweilig. Ich muss einfach etwas Produktives tun", sagte die 49-Jährige dem "Hamburger Abendblatt".

Üblicherweise steht die ehemalige Sterneköchin am Abend in der Küche ihres Restaurants. Nun aber habe sie - nachdem die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+