Plus Song für die Maus

Mark Forster freut sich über viele junge Fans

Die Songs von Mark Forster kommen an. Auch bei vielen Kindern. Warum das so ist? Das weiß der Musiker auch nicht ganz genau.

05.03.2021 UPDATE: 05.03.2021 08:23 Uhr 41 Sekunden
Mark Forster
Mark Forster macht es stolz, dass auch viele Kinder seine Songs lieben. Foto: Henning Kaiser/dpa

Berlin (dpa) - Popmusiker Mark Forster (38), der ein Jubiläumslied für die "Sendung mit der Maus" gesungen hat, ist immer wieder überrascht, dass so viele Kinder unter seinen Fans sind.

"Ich weiß natürlich als letzter, warum das so ist. Ich habe da keinen Plan und auch nicht das Gefühl, dass ich in meinen Songs Kinderthemen behandele", sagte Forster der Deutschen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+