Plus Sexuelle Gewalt

Evan Rachel Wood spricht über Missbrauchserfahrungen

Die Schauspielerin macht mit mehreren Tweets auf Missbrauch und Selbstverletzung aufmerksam. Ein Bild mit Narben und ein Video voller Tränen lassen ihre Fans bestürzt zurück.

12.03.2019 UPDATE: 12.03.2019 09:23 Uhr 59 Sekunden
Evan Rachel Wood
Evan Rachel Wood sagt, es gehe ihr nicht gut. Foto: Ian West/PA

Los Angeles(dpa) - Die US-Schauspielerin Evan Rachel Wood (31) hat sich zu Missbrauchserfahrungen und Selbstverletzungen geäußert. "Nach zwei Jahren in meiner missbräuchlichen Beziehung habe ich mich in Selbstverletzung geflüchtet", schrieb sie am Montag auf Twitter.

"Wenn mich mein Täter bedrohte oder angriff, schnitt ich mir ins Handgelenk, um ihn zu entwaffnen. Es hat den Missbrauch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+