Plus "Sei, wie du bist"

Ingenieur in High Heels wird zum Instagram-Hit

Mark Bryan ist verheiratet und steht auf schnelle Autos. Zur Arbeit geht der 61-Jährige aber in High Heels und Bleistiftrock. Auf Instagram zeigt er seine Looks und öffnet seinen Schuhschrank für mehr als eine Viertel Million Follower.

21.12.2020 UPDATE: 21.12.2020 16:08 Uhr 2 Minuten, 24 Sekunden
Mark Bryan
Influencer Mark Bryan in Stuttgart. Foto: Sebastian Gollnow/dpa

Stuttgart (dpa) - Der Bahnsteig ist sein Laufsteg: Auf dem Weg ins Büro zieht Ingenieur Mark Bryan aus zwei Gründen die Blicke auf sich: High Heels und Bleistiftrock. Dazu trägt er meistens Hemd und Krawatte. Der in Deutschland lebende US-Amerikaner zeigt auch auf Instagram seinen Modestil - und wird dafür von mehr als 250 000 Followern gefeiert.

Niedergelassen hat sich der 61-Jährige

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+