Plus Seebestattung

Karl Dall in der Nordsee vor Sylt bestattet

Mehr als ein halbes Jahr nach seinem Tod, bekam Komiker Karl Dall nun endlich die Bestattung, die er sich gewünscht hatte: Auf See im engsten Familienkreis.

27.06.2021 UPDATE: 27.06.2021 18:53 Uhr 33 Sekunden
Karl Dall
Der Komiker und Musiker Karl Dall starb am 23.11.2020 im Alter von 79 Jahren. Foto: Jörg Carstensen/dpa

Westerland (dpa) - Rund sieben Monate nach seinem Tod ist der Komiker Karl Dall in der Nordsee vor Sylt bestattet worden.

"Karl ist jetzt ein Teil des großen und unendlichen Meeres, der Wellen, der Ebbe und der Flut", teilte seine Familie der Deutschen Presse-Agentur mit. "Das Rauschen des Meeres erzählt viele Geschichten und jetzt mit etwas mehr Humor. Wir vermissen ihn sehr und er wird

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+