Plus Schauspieler

Bjarne Mädel wünscht sich weniger vorhersehbare Interviews

Der Schauspieler Bjarne Mädel mag Unvorsehbares. Das bezieht sich vor allem auf gute Drehbücher, die ihn bis zum Schluss nicht loslassen. Aber auch bei Interviews würde er sich mehr Überraschungen wünschen.

23.01.2021 UPDATE: 23.01.2021 10:43 Uhr 51 Sekunden
Schauspieler Bjarne Mädel
Bjarne Mädel hat eine Medienpause eingelegt. Foto: Georg Wendt/dpa

Hamburg (dpa) - Schauspieler Bjarne Mädel (52) hat wegen zu vieler vorhersehbarer Gespräche für ein Jahr eine Medienpause eingelegt und Talkshows und Interviews gemieden.

"Ich hatte das Gefühl, man dreht sich so im Kreis. Dass Journalisten über mich googeln und dann die Sachen abfragen, die sie aber sowieso schon wissen", sagte der Wahl-Berliner der Deutschen Presse-Agentur in Hamburg.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+