Plus Prominente Frauen

Carrie Johnson und das Tabu Fehlgeburt

Die Babymeldung kommt süß daher bei Instagram, doch der begleitende Text hat es in sich. Sie habe zuvor eine Fehlgeburt erlitten, teilt Boris Johnsons Ehefrau mit. Doch noch immer ist das Thema ein Tabu.

02.08.2021 UPDATE: 02.08.2021 10:18 Uhr 2 Minuten, 27 Sekunden
Carrie und Boris Johnson
Carrie und Boris Johnson freuen sich über Nachwuchs. Aber die Ehefrau des britischen Premierminsters hatte zuvor eine Fehlgeburt. Foto: Jack Hill/The Times Pool/AP/dpa

London (dpa) - Die Freude über die Schwangerschaft ist riesig, doch als Carrie Johnson ihr zweites Kind ankündigt, schwingt ein Hauch Trauer mit. "Zu Beginn dieses Jahres hatte ich eine Fehlgeburt, die mein Herz gebrochen hat", schreibt die Ehefrau des britischen Premierministers Boris Johnson bei Instagram.

Die 33-Jährige reiht sich damit ein in eine immer größere Phalanx prominenter

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+