Plus Promi-Singen

"The Masked Singer": Stefanie Hertel war der Panther

Sie war die Frau im Pantherkostüm: Stefanie Hertel hat ihren 40. Geburtstag auf der Showbühne von ProSieben begangen.

26.07.2019 UPDATE: 26.07.2019 08:23 Uhr 54 Sekunden
The Masked Singer
An ihrem 40. Geburtstag musste Stefanie Hertel die Maske fallen lassen. Foto: Marcel Kusch

Köln (dpa) - Trotz ihrer Enttarnung als Panther in der Prosieben-Rateshow "The Masked Singer" fiebert Volksmusikstar Stefanie Hertel dem Finale in der kommenden Woche entgegen. "Ich bin so gespannt, wer die anderen sind", sagte die frischgebackene 40-Jährige der Deutschen Presse-Agentur.

Hertel hatte am Donnerstagabend die wenigsten Zuschaueranrufe erhalten und musste sich deshalb an

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+