Plus Popstar

Mark Forster als Wachsfigur: groß und ein bisschen böse

Im Netz gehen Gerüchte, der Sänger sei klein. Tatsächlich sei er 1,85 Meter groß, sagt er - genau wie seine Wachsfigur bei Madame Tussauds in Berlin.

12.08.2020 UPDATE: 12.08.2020 12:13 Uhr 47 Sekunden
Mark Forster
Der Musiker Mark Forster (l) neben seiner Wachsfigur. Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Berlin (dpa) - Schwarze Kappe, Brille, eine goldene Auszeichnung in der Hand: In gewohnter Pose steht der Popsänger Mark Forster (37, "Chöre") ab jetzt auch als Wachsfigur in Berlin.

"Sie sieht genauso aus, wie ich. Aber ich finde, vier Prozent Jack Nicholson sind auch dabei. So ein bisschen wie mein böser Zwillingsbruder", sagte Forster am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur bei der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+