Plus Popstar

Freudentränen bei Adele in TV-Show

Das war ein emotionaler Moment für Sängerin Adele: In einer mit Promis gespickten TV-Show traf sie eine alte Bekannte wieder.

22.11.2021 UPDATE: 22.11.2021 13:23 Uhr 53 Sekunden
Adele
Die britische Sängerin Adele war zu Tränen gerührt. Foto: Simon Emmett/Columbia Records/PA Media/dpa

London (dpa) - Sängerin Adele (33) hat unter Freudentränen ihre frühere Lehrerin wiedergetroffen. "Sie war so verdammt cool, so einnehmend, und sie hat es geschafft, dass wir uns kümmern, und wir wussten, dass sie sich um uns und solche Sachen kümmert", sagte die Britin in der ITV-Show "An Audience with ... Adele", die der TV-Sender am Sonntagabend ausstrahlte.

Zur Ãœberraschung der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+