Plus Pop

"Wieder zurück" - Britney Spears postet wieder auf Instagram

Diese Pause war nur kurz: Knapp eine Woche hielt es Britney Spears ohne Instagram aus. Schon meldet sie sich zurück.

21.09.2021 UPDATE: 21.09.2021 11:08 Uhr 40 Sekunden
Britney Spears postet wieder auf Instagram
Nur eine Woche nachdem Sängerin Britney Spears ihren Rückzug von Instagram angekündigt hat, ist sie dort bereits wieder aktiv geworden. Foto: Steve Marcus/Las Vegas Sun/AP/dpa

Los Angeles (dpa) - Nur eine Woche nachdem Sängerin Britney Spears ihren Rückzug von Instagram angekündigt hat, ist sie dort bereits wieder aktiv geworden.

"Ich bin schon wieder zurück", schrieb die 39-Jährige am Montag (Ortszeit) auf der Social-Media-Plattform. Daneben postete sie zwei Fotos von sich in schwarz-weiß und farbig, auf denen sie mit ernstem Gesichtsausdruck in die Kamera

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+