Plus Perfekte Selbstvermarktung

Die Kardashian-Formel: Mit Selfies zu Millionen

Fast unbemerkt haben die Kardashians und Jenners ein Vermögen angehäuft. Die Reality-Stars werden gern als oberflächlich abgetan, aber hinter Nacktfotos, Baby-Tratsch und Snapchat steckt geschicktes Marketing. Eine ist schon mit 20 Jahren auf dem Weg zur Milliardärin.

13.07.2018 UPDATE: 13.07.2018 10:48 Uhr 2 Minuten, 38 Sekunden
Kim + Kourtney Kardashian
Kim Kardashian West (l) und ihre Schwester Kourtney haben Millionen gescheffelt. Foto: Chris Pizzello

Los Angeles (dpa) - Nur fünf Wörter waren für Dankesreden bei den Webby Awards 2016 erlaubt, und Kim Kardashian entschied sich für diesen Satz: "Nackt-Selfies bis ich sterbe."

Wer Kim K. nicht gut kennt, mag sie bis heute auf genau diese Nacktfotos und vielleicht noch ihre Reality-Serie und Ehe mit dem Rapper Kanye West reduzieren. Oder wie die TV-Journalistin Barbara Walters in einem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+