Plus Patchwork-Familie

Gwyneth Paltrow über ihre Aufgabe als Stiefmutter

Die Schauspielerin Gwyneth Paltrow hat zwei eigene und zwei Stiefkinder. Stiefmutter zu sein, war für sie erst eine Herausforderung

31.03.2021 UPDATE: 31.03.2021 08:53 Uhr 36 Sekunden
Gwyneth Paltrow
Die US-Schauspielerin Gwyneth Paltrow musste sich an ihre Rolle als Stiefmutter erst einmal gewöhnen. Foto: Evan Agostini/Invision/AP/dpa

Berlin (dpa) - Die US-Schauspielerin Gwyneth Paltrow (48) hat nach eigenen Angaben viel über sich selbst gelernt, seit sie Stiefmutter geworden ist.

"Es war eine spannende Herausforderung und ich liebe die beiden", sagte sie am Dienstag (Ortszeit) in ihrem Podcast über die Kinder ihres Ehemanns Brad Falchuk, Isabella und Brody.

"Die beiden sind im gleichen Alter wie meine Kinder",

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+